Leben in der Altstadt-Bude (Bildergalerie)

Schon gesehen? Schön dekorierte Schaufenster sehen mit Utopie-Postern noch schöner aus … und bieten gleich einen guten Grund einmal hineinzugehen! Wer erkennt welches Geschäft?

Die zeitlosen Fotos der Läden und Einzelhändler, die in den Schaufenstern von Leben findet Altstadt zu sehen sind, hat übrigens Arne Seebeck gemacht, der auch für das Utopien-Fest mit seiner Kamera unterwegs sein wird – seine Fotos der einzelnen Tage gibt’s dann immer hier!

to be continued

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s